Ihr Finanzexperte für die Region Trier, Mosel & Saar.

FÜR UNTERNEHMEN

Maßgeschneiderte Finanzlösungen für mehr Sicherheit und Stabilität

Als Dein unabhängiger Finanzberater und Partner-in-Crime unterstütze ich Dein Unternehmen bei allen Fragen und Entscheidungen rund um Deine Finanzen. Mit einem erfahrenen Team aus Finanzexperten stehen wir bei allen Fragen und Herausforderungen an deiner Seite.

UNABHÄNGIGE BERATUNG

Die besten Finanzlösungen für dein Unternehmen finden

Als Kind eines Handwerksbetriebs habe ich früh erkannt, wie wichtig eine solide Finanzstrategie für den Erfolg eines Unternehmens ist.

Leider binden sich viele Firmen an eine einzige Bank und verpassen dadurch oft bessere Finanzlösungen auf dem Markt. Durch meine Erfahrungen in unserem familiären Betrieb habe ich gelernt, wie viel Geld dadurch verbrannt wird und welches Einsparpotenzial in der ungebundenen Suche nach den besten Finanzprodukten liegt. Als Finanzberater möchte ich Unternehmen helfen, ihre finanzielle Zukunft zu sichern und sie auf ihrem Weg zu den optimalen Finanzlösungen zu begleiten.

TEAM AUS EXPERTEN

Ganzheitliche Beratung durch unser erfahrenes Finanzteam

Ich bin stolz darauf, Dir unser erfahrenes und kompetentes Team aus hochqualifizierten Finanzexperten vorzustellen.

Unsere Expertise liegt insbesondere in der betrieblichen Altersvorsorge und Gewerbe-Sachversicherungen. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und individuelle Anforderungen hat. Deshalb analysieren wir Deine Risiken und erstellen ein maßgeschneidertes Versicherungskonzept, um Dein Unternehmen bestmöglich abzusichern.

Unser Team besteht aus Benjamin und Karsten, die über umfangreiche Erfahrung und Kenntnisse in der Finanz- und Versicherungsbranche verfügen und Dich auf höchstem Niveau zu allen möglichen Fragen beraten können.

Gemeinsam möchten wir Dir unser umfassendes Know-how zur Verfügung stellen und Dich als zuverlässiger Partner begleiten, um Deine Finanzen und Dein Unternehmen optimal zu managen.

TEAM

Lerne uns kennen

Kai Kirchen

Selbstständiger Finanzberater

Benjamin Friebel

Gewerbe- und Sachversicherung

Karsten vom Scheidt

Betriebliche Altersvorsorge

SERVICES

Perfekte Absicherung für dein Unternehmen

Betriebliche Altersvorsorge

Die betriebliche Altersvorsorge ist ein wichtiger Bestandteil der finanziellen Absicherung im Alter. Als Finanzberater unterstützen wir Unternehmen dabei, für deine Mitarbeiter eine passende Altersvorsorge aufzubauen.

Dabei beraten wir unabhängig und individuell, um die besten Lösungen für die jeweiligen Bedürfnisse zu finden. Unsere Expertise und Erfahrung in diesem Bereich helfen, eine sinnvolle und nachhaltige Altersvorsorge zu gestalten, von der sowohl Unternehmen als auch Mitarbeiter profitieren.

Gewerbe- & Sachversicherung

Eine umfassende Absicherung des Unternehmens und seiner Assets ist von großer Bedeutung, um mögliche finanzielle Risiken zu minimieren. Ich helfe dabei, individuelle Lösungen zu finden, die auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten sind und gleichzeitig wirtschaftlich sinnvoll sind.

Dabei achte ich auf eine transparente und verständliche Beratung, um sicherzustellen, dass wir genau die richtigen Lösungen für deinen Betrieb finden.

Jetzt Termin vereinbaren

Starte jetzt den ersten Schritt und buche eine kostenlose Erstberatung. Wir nehmen uns gemeinsam Zeit für deine Fragen und Bedürfnisse und entwickeln eine individuelle Lösung für die finanziellen Ziele deines Unternehmens.

Keine Ahnung, welche Finanzprodukte die richtigen für deine Firma sind? Ich berate dich ungebunden zu mehr als 1.000+ Finanzprodukten auf dem Markt.

Unsicher, welches Finanzprodukt das richtige für dich ist?

Ich berate dich ungebunden zu mehr als 1000+ Finanzprodukten auf dem Markt.

4-Schritte zu einer Zusammenarbeit

Dein Wegbegleiter in allen finanziellen Angelegenheiten

Erstgespräch

Im kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und sprechen über die individuellen Bedürfnisse und Ziele deines Unternehmens.

Konzeptentwicklung

In der Konzeptentwicklung erarbeiten wir gemeinsam ein maßgeschneidertes Konzept, das auf die Bedürfnisse und Ziele deines Unternehmens zugeschnitten ist.

Expertenintegration

In Schritt 3 finden wir die für dich passenden Finanzlösungen und integrieren Spezialisten für eine bestmögliche Beratung.

Langfristige Betreuung

Als Partner-in-Crime möchte ich dich lebenslang begleiten und dir in allen finanziellen Angelegenheiten dauerhaft beratend zur Seite stehen.

DAFÜR STEHEN WIR

Moderne Finanzberatung

Unsere Werte bilden das Fundament unserer Arbeit als unabhängige Finanzberater für Unternehmen. Wir stehen für Transparenz in unserer Beratung, die auf Integrität und Vertrauen aufgebaut ist. Wir nehmen uns Zeit für jeden Kunden und setzen auf individuelle Lösungen, die perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten sind.